Ylva z Peronowki

geboren am : 25.06.2011

HD- A1,   ED - 0

DM- N/N

Mutter:  Peymakilir z Peronowki, HD- A, ED- 0

Vater:   Bakain Grey Diamond, HD- A, ED- 0

Ausstellungen:  Jugendchampion-VDH

Zuchtzulassung:  seit 11.05.2013

Wurf:   E - Wurf   = 2 Welpen: 1 Rüde/1 Hündin, ( Hündin ist verstorben)

            Deckrüde: Connar from Bandit's World, http://www.wolfdog-database.com/dog/dog.php?lang=de&id=14332  

             F - Wurf    = 4 Welpen : 2 Rüden/2 Hündinnen, ( 1 Rüde verstorben )

            Deckrüde:  Secchi Luposek ,

Ylva habe ich als Nachzuchthündin haben wollen, da sie ein Enkelkind von Culsu/Luka ist und weil mein verstorbener Rüde Derek/Drago der Ur-Opa von ihr ist.

So habe ich meine beiden ersten Wolfshunde vereint in der kleinen Ylva als Grundbestand meiner Zucht.

Weitere Infos sind zu finden unter: http://www.wolfdog.org/site/de/dbase/d/16998